Hilfe

Sie benötigen Unterstützung?

Nachfolgend finden Sie eine Übersicht der entsprechenden Kontakte.

Sie haben Fragen zur Bedienung des Geräts oder ein Problem mit einer Software?

In diesem Fall unterstützen wir Sie gern mit unserem kostenpflichtigen Service-Desk - bei Interesse wenden Sie sich bitte an [email protected].

Das Gerät ist defekt (Garantiefall) und Sie haben eine Vor-Ort-Garantie oder eine Premium-Garantie?

In diesem Fall wenden Sie sich bitte direkt an Lenovo um einen Vor-Ort-Termin zu vereinbaren.

Vor-Ort-Garantie: +49 (201) 22099888 (Montag - Freitag 8-18 Uhr)
Premium-Garantie: +49 (201) 56579301 (Montag - Freitag 7-19 Uhr) / [email protected]

Bitte halten Sie die Seriennummer Ihres Gerätes bereit. Wie Sie die Seriennummer finden erfahren Sie hier.

Das Gerät ist defekt, es handelt sich um einen Versicherungsfall und Sie haben einen Schutzbrief?

In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Partner Schutzbrief24:

Telefon: +49 (2381) 9692216
E-Mail: [email protected]

Bitte halten Sie die Seriennummer Ihres Gerätes bereit. Wie Sie die Seriennummer finden erfahren Sie hier.

Das Gerät ist defekt, es handelt sich um einen Versicherungsfall und Sie haben keinen Schutzbrief?

In diesem Fall können Sie sich bzgl. eines kostenpflichtigen Austauschs an Lenovo wenden:
+49 (201) 22099888 (Montag - Freitag 8-18 Uhr)

Bitte halten Sie die Seriennummer Ihres Gerätes bereit. Wie Sie die Seriennummer finden erfahren Sie hier.

Die Kosten übernimmt in der Regel Ihre Elektronikversicherung.

Sie wissen nicht welche der oben genannten Optionen auf Sie zutrifft?

In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Partner Schutzbrief24:

Telefon: +49 (2381) 9692216
E-Mail: [email protected]

Bitte halten Sie die Seriennummer Ihres Gerätes bereit. Wie Sie die Seriennummer finden erfahren Sie hier.

Fragen? Wir sind für sie da